Wie immer, bleiben am Ende des Tages tolle oder zumindest interessante Fotos, bei denen man nie so genau weiß, wo man sie denn einordnen soll. Sie sind nicht Bestimmtes und doch Alles. Eines sind sie auf jeden Fall: wunderschöne oder auch mal verstörende Eindrücke aus meinem Leben. Dafür habe ich mir meine eigene Schatzkiste gebastelt.

Casa Batlò

Außergewöhnliche Architektur von Antoni Gaudi...

LPG Müggenburg

Relikte aus einer vergangenen Zeit - gefunden auf der Insel Zingst....

Grün geht immer

Selbst im tristen Grau des Betons und dem Metallgitter eines Tores schaft es das Grüne immer wieder....

In the snow

Sterne über der Ostsee

Versuch den Sternenhimmel über Greifswald einzufangen...

LPG Müggenburg

Relikte aus einer vergangenen Zeit - gefunden auf der Insel Zingst....

LPG Müggenburg

Relikte aus einer vergangenen Zeit - gefunden auf der Insel Zingst....

Sheffield Steel

Die Fassade eines Parkhauses in Sheffield...

Vergangenes Leben

Eindrücke von einer alten LPG auf Zingst...

Gewitterstimmung über dem Ammerland

Eine Shelf-Cloud zieht vom Westen über den Ammersee. Vorbote eines nahenden Gewitters...

No Parking

Gesehen in Sheffield und ein Ausdruck für den Allgemeinzustand dieser Stadt....

Blutmond

Alle Jahre wieder gibt es eine solche Mondfinsternis. Und wie immer ein Riesen-Happening....

Greifswalder Bodden

Insel Großer Werder am Übergang vom Festland zur Insel Riems...

Casa Batlò

Ein Büro der eher etwas ungewöhnlichen Art. Entworfen von Antoni Gaudí...

U-Bahn Theresienwiese

Langzeitbelichtung während einer Rolltreppenfahrt...