Auch wenn der Spaß am Fotografieren im Vordergrund steht und in erster Linie ein Hobby ist, möchte ich hier noch ein paar Infos zu Dienstleistungen rund um die Fotografie und Mediendesign vorstellen. Immer gerne aufgerufen wird die Frage nach dem Erwerb von Bildern, sei es als Lizenz oder als Wandbilder. Selbstverständliche biete ich dazu Möglichkeiten an, meine Bilder zu benutzen. Neben der Fotografie beschäftige ich mich nicht nur beruflich, sondern auch privat sehr gerne und intensiv mit Web- und Mediendesign. Hier erfahrt ihr mehr darüber, welche Leistungen ich gerade für Kleinunternehmen, Kommunen oder soziale Einrichtungen im Bereich von Internetauftritten und/oder Marketing-Material anbieten kann. Last but not least besteht natürlich auch die Möglichkeit mich für Shootings zu buchen, egal ob für ein ganz persönliches oder im Rahmen einer Feier oder Veranstaltung.