Ihr sucht in der Nähe für Shootings oder eine Trauung, Taufe, Kommunion, Konfirmation oder einem anderen Event noch jemanden, der sich um eure Fotos kümmern soll?  Kein Problem – sprecht mich an. Damit ihr euch ganz Euren Gästen widmen und Euer Event in vollen Zügen genießen könnt. Oder Du möchtest selbst einmal groß raus kommen. Gerne können wir ein Shooting vereinbaren.

Beispiele für Shootings findet ihr in meinem Portfolio unter Portraitfotografie. Diese fanden in Studio-Umgebung statt.

Ausrüstung und Setup

Ich verfüge über aktuelle Digital-Spiegelreflexkameras mit hochwertigen Objektiven, Stativen und Blitzgeräten. Die Bilder werden im RAW-Format aufgenommen und am Computer entsprechend entwickelt. Gerne können wir im Vorfeld Themen wie Ausleuchtung oder Entfernung störender Gegenstände besprechen. Am Ende liegt es in Eurer Hand, welchen Ansprüchen die Fotos genügen sollen. Shootings in Studioumgebung sind derzeit leider nicht möglich oder nur in Absprache – sofern eentweder ein Studio angemietet werden kann oder ihr selbst eine Location an der Hand habt. Outdoor-Shootings können gerne jederzeit vereinbart werden.

Printservice

Die Fotos bekommt ihr per DVD oder CD zur Verfügung gestellt (RAW und JPG). Gerne können auch Abzüge bis zur Postergröße oder hochwertige Bilder in verschiedenen Ausbelichtungen auf verschiedene Materialien angefordert werden. Für weitere Informationen sprecht mich am besten direkt an. Verwendet dazu bitte das unten stehende Kontaktformular. Weitere Infos zu Bildbestellungen in jeder Form  – auch als Großbild für die Wand – findet ihr hier.